Triumph Scrambler 400 X Sofort Verfügbar!
5.980,- EUR
Beschreibung
- Wichtige Eckdaten:
- Leistung: 40 PS und 37,5 NM Drehmoment
- Gewicht: 179kg Fahrfertig
- Sitzhöhe: 835mm
- Voll LED-Beleuchtung
- LED-Blinker
- USB-C Ladebuchse
- Instrumente mit analoger und digitaler Anzeige
- Scheinwerfer Schutzgitter
- Handprotektoren
- 16.000km Wartungsintervall
* Mit ihrer zeitlosen Scrambler-Silhouette und der unverwechselbaren, gerippten Sitzbank bietet die Scrambler 400 X den unverkennbaren Stil einer Triumph. Der in Hinckley konstruierte Einzylindermotor erzeugt den für Triumph typischen charaktervollen und reaktionsschnellen Antrieb mit klassenbester Leistung und Drehmoment.
* Die souveräne Sitzposition mit breitem Lenker sorgt in Verbindung mit dem Scrambler-spezifischen Fahrwerk für Komfort auf der Straße und im Gelände.
* Die hochwertige Aufhängung mit 150 mm Federweg und der Doppelkolben-Bremssattel gewährleisten ein präzises, agiles und intuitives Handling und helfen sowohl neuen als auch erfahrenen Fahrern, das volle Potenzial der Scrambler 400 X voll auszuschöpfen.
- Finanzierung zu attraktiven Konditionen möglich.
* 48 Monate Garantie ab dem Tag der Erstzulassung.
- Bei Fragen sprechen Sie mich bitte direkt an: Dimitrios Gagas Verkaufsberater und Filialleiter. (+49) (0) 521- 55776390 , gagas@borchardt-mobil.de .
- Gerne nehmen wir auch ihr Gebrauchtfahrzeug zurück, mailen Sie uns den Fahrzeugschein Ihres Fahrzeuges und teilen uns den aktuellen Kilometerstand, sowie die Ausstattung Ihres Fahrzeuges mit.
- Für 2-Räder haben wir einen bundesweiten Transportservice für ca. 260,-€
- Rechtliches: http://borchardt-mobil.de/motorradhaus/613.html
- Standort Bielefeld.
Fahrzeug Daten
Motor- und Getriebedaten
Ausstattung
Kontaktiere uns
Fazit aus der 1000PS Redaktion
Triumph Scrambler 400 X - Modellreihe T010 (2024 - jetzt)
Wer auf eine coole Scramber-Optik steht, bei der Motorisierung aber im A2-tauglichen Bereich bleiben muss, hat mit der Triumph Scrambler 400 X eine richtig fesche Vertreterin zur Auswahl. Der 400er-Motor hat ein schönes Drehmoment im mittleren Bereich, Ausdrehen ist nicht so sein Ding. Die Sitzposition ist aufrecht, das Fahrwerk komfortabel, aber doch stabil. Man kann also auch sportlich mit der Scrambler 400 X fahren, lediglich die vordere Bremse braucht zu viel Handkraft bei beherzter Fahrweise. Dafür ist die Ausstattung mit den vielen geländeorientierten Anbauteilen großzügig und relativiert den höheren Preis gegenüber der nackten Schwester Speed 400.
Mehr Infos zur Triumph Scrambler 400 X - Modellreihe T010 (2024 - jetzt)
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
Zurück